Über uns

ILUMINNA - Die Agentur

Wir sind eine Full Service Online Agentur für digitales Marketing in Berlin. Wir sind innovativ, kreativ, transparent und objektiv. Iluminna wurde entwickelt, um kleinen Unternehmen dabei zu helfen, noch mehr mit ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Digitales Marketing ist unsere Leidenschaft, wir sind Experten auf dem Gebiet. Digitales Marketing kann und wird deine Unternehmen auf die nächste Stufe bringen.

Unsere Aufgabe ist es, durch effiziente Lösungen und mit den modernsten und renommiertesten Technologien auf dem Markt für die digitale Präsenz Ihres Unternehmens zu sorgen. Du möchtest Influencer Marketing, Social Video oder Social Media Strategien ausprobieren? Dann musst Du aus der breiten Masse herausstechen. Wir tüfteln mit Dir zusammen aus, wie genau das für dein Unternehmen klappen wird.

Wir lieben digitales Marketing als effektives, direktes und schnelles Kommunikationsinstrument. Als Spezialisten sind wir bereit, die Anforderungen deines Unternehmens in Übereinstimmung mit einer bestimmten Realität zu verstehen und Strategien und Taktiken zu entwickeln.

Was können wir für Dich, Dein Projekt und Dein Unternehmen tun? Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Vision

Kleinunternehmen beim digitalen Wachstum unterstützen

Mission

Unser Ziel ist es die Beste Digital Marketing Agentur für kleine Unternehmen zu werden, die uns als Sprungbrett nutzen, um in der digitalen Welt wachsen zu können.

Werte

Qualität
Transparenz
Diversität
Ethik
Innovation
Kommunikation

The Dream Team

Gabriela Fritz König

CEO & Founder

developer team

Senior software engineer

Odin

Odin Ricardo

Big boss

Was können wir für Dich, Dein Projekt und Dein Unternehmen tun? Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Website & Apps * UI & UX Design * Content Marketing * SEO & SEA * Social Media Marketing * Community Management * und mehr...

NEWSLETTER

Melde dich hier für unseren Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden.

Copyright © Iluminna – Digital Marketing Agency

Contact us

Iluminna - Digital Marketing Agency in Berlin